Back to the top

Livestreaming monetarisiert

Lernen sie unsere Kunden und ihre Erfahrungen kennen

Live – Streaming mit implementierten Ticketverkauf. Es funktioniert!
Ein Stream muss nicht immer kostenlos sein. Hier einige Referenzen über Künstler, die ihre Darbietung monetarisiert haben.

Zauberkünslter – Florian Otto

Florian Otto, ein Zauberkünstler, der 2011 die Deutschen Meisterschaft der Zauberkunst gewann ist selbstständiger Zauberer. Aufgrund von mangelnden Aufträge haben wir Zusammen „unFASSbar live! Die digitale Zaubershow” gestartet. Fast 100 verkaufte Tickets und ein Reportage später ist klar, es war ein voller Erfolg.

Zauberer – Sven Catello

Mit Sven Catello haben wir einen weiteren Zauberer in unserer Zusammenarbeit. Mit einer kleinen Reihe von 4 Veranstaltungen geht auch er den Weg des monetarisierten Livestreams.

Iwanson International School of Contemporary Dance

Unter dem Motto „Challenge Accepted” ging mit der Iwanson International School of Contemporary Dance” eine renommierte Tanzschule bei Snapticket-Live an den Start.  

Johannis Grizzlies

Aufgrund von Beschränkungen im Einlass entschieden sich die Johannis Grizzlys jedes Spiel auch im Livestream anzubieten.

© Intero Operations & Services